top of page
  • Instagram
  • Telegramm
  • Youtube
  • Whatsapp

Die künstliche Erdrückung bricht auf - DAS Neue kommt

Aktualisiert: 29. Juni 2025


Da Anfragen kamen, veröffentliche ich nun, mit Erlaubnis der Teilnehmerinnen des Heilkreises, einen Auszug aus unserer hellsichtigen Foschung vom 19.6.2025.


Innen Earth

Erdrückend, erstickend, Schwere, ein Gefühl des eingefesselt sein, Unfreiheit in der Bewegung - das ist ein künstlicher Konstrukt, man meint: „so IST die Welt, das Leben auf der Erde" - das ist ein Trugschluss.


Viele Wesen arbeiten zur Zeit, die künstliche Unterdrückung bricht auf, unreelle, unwahre Gedanken, Manipulation - der Konstrukt bricht, nicht die Erde, sie macht das nur deutlich.


Es findet eine Harmonisierung statt was Stofflich-Feinstofflich angeht, ineinander, miteinader. Eine große Ausreinigung, die in der Art und Ausprägung bis jetzt nicht möglich war, kann erst jetzt wirken.


Das Wahre, das Eigentliche ergiesst sich um die ganze Erde.


Es wird alles rausgespregt, auch alle niedrig schwingende Wesen - Sticheln, Unschönes was auf der Erde zur Zeit bermerkbar ist - es ist notwendig, dass das sich löst - wir bekommen das unumgänglich zu spüren.


Hier ist Achtsamkeit mit der eigenen Energetik angesagt, um keine Fahne im Wind zu sein: unterscheiden lernen um welchen Energien geht und ob sie meine sind oder nicht - sonst wird man von den emotionalen Wellen der Ausreinigung überrollt und weiß nicht mehr was oben und was unten ist. Eine Überreizung ist vorprogrammiert.

Geh achtsam mit dir selber, gönne dir Innigkeit und Nähe mit dir selber, sei es in der Meditation, in der Trance sowie bei ruhigen-nährenden Tätigkeiten zb spazieren in der Natur.

Lass deine Sinne fühlen was ist, lass das da sein was gerade bei dir ist, selbst wenn es sich zunächst unangenehm anfühlt: um sich zu lösen MUSS das wahrgenommen werden. Wenn wir pausenlos durch den Tag hetzten und wir uns von uns selbst dauernd ablenken, müssen diese Themen (in Form von Emotionen sowie physische Beschwerden) so groß und drängend werden damit sie angegangen werden.

Gönnen wir uns regelmäßig Momente der ehrlichen Nähe mit uns selbst, läuft der ganze Prozess sanfter ab.


Licht und Schatten harmonisieren sich, tänzeln zusammen, eine neu Justierung findet statt.


Das Licht wird stärker - und das bewirkt bei den Menschen eine große Verunsicherung weil das was bis jetzt (scheinbar) getragen hat, sich als bloßer Schein enttarnt.


Das Hals Chakra kann stark aktiv werden - ein Klagen wegen der Veränderung - Gerechtigkeitsgefühl und Opferrolle ploppen hoch weil einem scheinbar etwas weg genommen wird - das was im einzelnen Leben wegbricht ist das was nicht mehr funktioniert. Es kann sein, dass manche Menschen sich noch daran hängen und versuchen sich an das was sich ausreinigt fest zu halten. Das ist die Angst vor dem Unbekannten und vor der Veränderung ist stark im Kollektiven spürbar.


Das wahre Potential der Erde und deren Bewohner wird manifest


Viele Wesen sind um die Erde, sie freuen sich, beobachten, sie tun nichts, sie begleiten das Geschehen und staunen - auch sie kennen das was kommt noch nicht, auch sie haben das was jetzt passiert noch nie zuvor erlebt.


Dieser Prozess hat Auswirkung nicht nur auf die Erde sondern auf das ganze Universum - das Neue was noch nie war und niemand, weder Erde, noch Mensch, noch Wesen bisher erlebt hat, ergießt sich ins ganzen Universum.


Dieses „NEUE“ passiert bei vielen Menschen, für jeden zu unterschiedlichen Zeiten, das was geschieht breitet sich aus, aus dem Feld derjenigen die das schon erleben. Diese Menschen haben wie ein goldener Schimmer um sich, Ruhe, sehr wohltuend. Von Außen wird das nicht mit dem Kopf verstanden, das ist aber deutlich spürbar und fühlbar - es ist ein natürlicher Prozess - wenn Menschen beisammen sind überträgt sich dieser goldener Schimmer auf die Anwesenden, ohne dass jemand etwas tun muss - es passiert einfach - es fühlt sich nach Frieden an.


Graz taucht auf - stellvertretend - „Vergebung“ als Thema - eine Art Urschuld der Menschheit reinigt sich aus, sie ist sehr alt.

Wie ein Schatten, nicht irdisch, nicht von Menschen, Wesen, Erde - es ist nicht erden-eigen - man meinte es sei das Eigene, es kam aber von aussen - eine große Befreiung tritt ein, eine Schwere fließt raus.


Du bist schuldig“ als uralte Prägung, die in die Erde eingeimpft wurde - das eigene Licht durfte nicht ausgelebt werden, WEIL man schuldig war - manche Gruppierungen auf der Erde haben das seit Urzeiten gepflegt und aufrechterhalten - als irdische Gegebenheit, als Tatsache -, obwohl es manipulativ von ausserhalb der Erde kam - es wurde von Wesen, die außerhalb der Erde sind geschickt - wenn diese Wesen wahrgenommen werden erschrecken sie, sie versuchen einen einzuschmeicheln, wenn das Herz des Wahrnehmenden aber ganz weit ist, voller Liebe und Vergebung, werden sie immer kleiner und durchsichtiger, sie verlieren an Macht. Diese Wesen haben energetische Felder induziert und genährt.


Das Thema dazu: „so musste es sein“ - es ist etwas was manipulativ eingelullt wurde und entspricht nicht der Wahrheit. Als Erklärung: „weil die Materie diese Eigenschaft hat, das gehört zu der Sinnlichkeit, Licht ist Hell, Materie ist Dunkel“ - das wurde künstlich als Wahrheit in die irdische Ebene eingeprägt und wurde lange geglaubt und gelebt. Dieser künstlich infizierter Konstrukt reinigt sich jetzt aus. Es ist ein Prozess.


Im Entstehungsprozess der Physis, bevor sie „fertig“ war, wurde sie „beschmutzt“, wie ein Baby das mit blauen Flecken geboren wird , darinnen verband sich das Wesen des Mensch und es entstand somit die Überzeugung, dass die Materie schmutzig sei, Schuld und Scham wurden manipulativ von aussen eingeimpft. Seit dem glaubt der Mensch daran und lebt in diesem Wissen. Obwohl das nicht der Wahrheit entspricht.


Der Mensch in der physischen Ausformung wird jetzt mehr und mehr gereinigt und der ursprüngliche Zustand der Materie in ihrer Reinheit wird wieder hergestellt - das was ursprünglich vorgesehen war, also bevor die Verschmutzung von außen kam.


Das findet nicht nur auf der Erde statt aber das was hier passiert, passiert in dieser speziellen Ausformung nur hier, denn die Materie wie auf der Erde gibt es nur hier, obwohl auch woanders andere Arten von Aggregatzustände gibt, die ähnlich wie "Materien" sind.


Es ist wie ein Atem halten im Universum, wie kurz vor der Geburt: "endlich kommt es!" das bewirkt unglaubliche Lichtwellen in allen Universen.


Es kommt etwas ganz Neues - DAS Neue, eine Tatsache - unfassbar, weder Dimension, noch Wesen, Form, Materie - etwas was noch nie da war - und es fühlt sich friedlich an.


Wenn ich in diesem Zustand bin, sehe und höre ich nichts, nichts ist wahrnehmbar, ein ewiges Sein, ohne Raum und Zeit. Es ist ein erfülltes, lebendiges Nichts. Ein komplettes Reset, Nullpunkt, sehr nährend.


„Und deshlab machen wir das“ kommt als Satz - zb unseren Heilkreis und jegliche lichtvolle Energiearbeit: damit es realer wird, wir inkarnieren dieses Möglichkeit, durch unser Sein, das Wirken und Stattfinden dieses Zustandes wird unterstütz - durch die aktive Umsetzung unser menschliches Dasein, mit der Physis, wird das potentiert in der Manifestation auf Erden.


Nullpunkt- Zustand - man fühlt sich ohne Körper, ganz weit - in diesem Zustand alles was in Disharmonie ist, harmonisiert sich. In diesem Zustand gibt es keine Krankheit und wenn jemand eine Information in diesem Zustand rein gibt, zB „ein Thema heilen“ findet das statt, allerdings nur wenn kein Wille da ist, wenn das frei gegeben wird und keine spezifische Zielsetzung und Wunsch wie es auszugehen hat, denn dieser Druck wirkt dort sehr schwer und somit kann sich der Impuls auf dieser Ebene nicht verwirklichen - gleichzeitig flutscht man durch diese Schwere aus diesem NullpunktZustand der purer Heilung raus.


In diesem Zustand kann man irdische Gegebenheiten wie aushebeln, die gibt es plötzlich nicht mehr, ohne das man etwas machen muss - auch die Auswirkungen sind nicht mehr da, wie ein totaler Reset auf allen Ebenen.



Ergänzung von einem früheren Heilkeis: die Matrix, bis vor ein paar Monaten ein dunkler erdrückender Netz, zeigt sich jetzt hellsichtig, fast in kristallinen Farben und Beschaffenheit (aber nur "fast), weist Löcher und Risse auf, die allmählich grösser werden und ermöglichen nun den Zugang zu höheren Dimensionen. Wer sich unter diesen "Löchern" befindet und somit selber immer wieder aus der Matrix innerlich tritt, findet den Weg zu Dimensionen, die davor nicht erreichbar waren, da die Matrix flächendeckend dicht war. Wer sich aus seinem innerem Zustand und Entwicklungsstadium unter dem Netz sich noch befindet, kann energetisch noch nicht höher aufsteigen. Das geschieht nicht für alle gleichzeitig und doch ist das schon eine natürliche Entwicklung auf Erden. Die Matrix wirkt auch nicht mehr so erdrückend wie davor (sinnbildlich: man konnte darunter nur kriechen, jetzt kann man schon stehen). Unter dieser "Löcher" sind Gruppierungen zu finden, Kreise, die ihre helle Energien ausbreiten (somit werden die Löcher auch grösser). Es gibt allerdings auch bestimmte Kreise die für die aufrecht Erhaltung der küntlichen Matrix (noch) aktiv sind.

Diese sind noch präsent, doch in der aller deutlichen Minderheit.

Diese werden in Laufe der Zeit, wenn die Matrix sich komplett auflöst, 3 Wege gehen:

  • mitgehen, also sich der hellen Seite zuwenden und somit sich ins Helle wenden (lassen) - die natürliche Entwicklung zulassen

ODER

  • die Erde verlassen: als Mensch heißt das Sterben

  • die Erde verlassen als Wesen: weit weg flüchten



Sind die Themen Schuld und Scham bei dir aktuell präsent? Im Rahmen eines Heilkreises zeigte wurde uns eine Heilsession die genau diese Themen in die Heilung bringt gegeben. Sie stelle ich gerne zur Verfügung. Hier findest du sie: https://www.enlightening.at/product-page/vollst%C3%A4ndig-mensch-sein-session

 
 
 

2 Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
Vera
29. Juni 2025
Mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Wow, vielen lieben Dank für das Teilen. Es fühlt sich einfach so stimmig an. Und ist sehr hilfreich, wenn man innerlich doch wieder abdrehen möchte. So kann ich mir selbst sagen, ach ja ok, da reinigt sich gerade was aus. 🙏💞💫😇

Gefällt mir
Gast
29. Juni 2025
Antwort an

Danke liebe Vera! Ja, es kann sein, dass zurzeit man oft meint, den Faden zu verlieren. Das gehört dazu und uns wird gezeigt, mit mehr oder weniger Widerstand von uns selber, was wirklich trägt und tatsächlich zu uns gehört und was nur ein Schein war.

Überraschung inklusive!

Gefällt mir

Soledad Davit Enlightening

Energetikerin, Medium, Seelenkünstlerin
energetische Begleitung, Seelenbilder, 
Healings & DNA-Healings,
Seelen-Readings, Starseed-Coaching
,
Hellsinne & Medialität (Workshop, Ausbildung, 1:1)
  • Instagram
  • Telegramm
  • Youtube
  • Whatsapp

© 2025 Copyright Soledad Davit

bottom of page